sedApta Germany auf der Hannover Messe - Besuchen Sie uns in Halle 7, Stand A17

28. Februar 2018

Am 23. Januar eröffnete die „sedApta Academy Industry 4.0“ in unserem Technologie Zentrum in Sestri Levante.

 

Mit über 150 Teilnehmern war dieses Ereignis ein grosser Erfolg. Unter den Teilnehmern waren unter anderem der Prorektor der Universität Genua Michele Piana, Vertreter der Region Ligurien sowie wichtige sedApta Partnerunternehmen wie Engineering, Deloitte und Altea Federation.

Unsere Akademie“ – so Giorgio Cuttica – „soll ein öffentliches Training Zentrum sein, Gerichtet an all jene die ein Basistraining benötigen, sich noch auf Schulen oder Universitäten befinden, als Fortbildung für den Arbeitsmarkt, intensive Trainings für Zertifizierungen benötigen, als Aktualisierung in Technologiethemen,zur Aggregation von sedApta Kunden, zur Organisation von thematisierten Workshops für Partner und als regelmäßiges Training für sedApta Produktnutzer. Als Basis für dieses Projekt dient die Kombination aus Technologie, Prozessen, Fähigkeiten und Individuen, dies sind das Rückgrat unserer Methodik und unser Wertbeitrag.“

 

Zum download des Presseberichts hier klicken!