sedApta Germany auf der Hannover Messe - Besuchen Sie uns in Halle 7, Stand A17

 

Skillaware

 

Unterstützen und trainieren Sie Ihre Belegschaft in Echtzeit

 

 

 

Performance Support unterstützt Firmen bei der Bereitstellung von Informationen die ihre Belegschaft zum Ausführen von Arbeiten benötigt. Mit der Zielsetzung Schulungsunterlagen die sich auf Software und Geschäftsprozesse beziehen, jedem Nutzer der sie benötigt in Echtzeit bereitzustellen.

Mit anderen Worte, ist Ihr Business abhängig von der Nutzung von Software, stellt Performance Support ein Art ‚GPS‘ für Ihre Mitarbeiter dar.

Skillaware ist das elektronische Performance Support System (EPSS) der sedApta Suite, das Nutzern ermöglicht, mit grösstmöglicher Effizient während der Arbeit neue Systeme, Prozesse und IT Verfahren direkt am Arbeitsplatz zu erlernen und zu steuern.

Geschaffen um Firmen, die sich digitaler Veränderungen in Projekten unterziehen zu unterstützen, verbindet Skillaware die Vorteile von Performance Support Systemen, Geschäftsprozessrichtlinien und Wissen über IT Trainings, beschleunigt das Einarbeiten und steigert die Endbenutzerbindung

Skillaware besteht aus fünf Komponenten:

  • SkillBoard, Skillaware’s Entwicklungsumgebung, erfahrene Nutzer können hier:
    • Businessprozesse importieren, die mit BPMN Standard Notation manuell oder mit Orchestrator definiert sind, und diese allen Nutzern zur Verfügung stellen.
    • S.O.P.  (Standard Operational Procedures) in einem zentralen und gemeinsamen Repository verwalten und speichern.
  • SkillEditor, erfasst die Nutzererfahrung in der S.O.P. Ausführung. Dieses Wissen wird neuen Nutzern dank der automatischen Generierung und Verbreitung von technischen Dokumentationen, mehrsprachigen Videos, GPS Software, Sprachausgabe, Analytics und Performance Dashboards transferiert.
  • SkillAgent, hilft Nutzern mit “just in time, just enough”, EchtzeitSupport während der Softwarenutzung. Skillaware führt Nutzer Schritt für Schritt durch Maßnahmen und stellt Trainingsmaterialien zielgerichtet für S.O.P bereit.
  • SkillPortal, ermöglicht den Nutzern im Off-Line Betrieb Zugriff auf verschiedene Trainingsmaterialien, um vor der eigentlichen Ausführung damit zu üben.
  • SkillAnalyzer, gewährt allen Entscheidungsträgern eine Übersicht über die Leistung und Resultate.

 

Die Skillaware Plattform ist erfolgreich auf Microsoft Dynamics AX und SAP implementiert und auf weiteren wichtigen Web Applications wie WindChill und Salesforce.

 

Dies sind die Kerneigenschaften die Skillaware zum besten Werkzeug für den Rollout und die Migration neuer Plattformen und Softwareprozessen macht:

  • Modellieren und Steuern von Prozessen und IT Methoden
  • Support für den Nutzer, überall und unabhängige von dessen Fähigkeiten
  • Überwachung und Analyse von Abläufen und Unterstützter IT Methoden.

 

Was sind die Vorteile für unsere Kunden?

  • Schnelle Aufnahme und Erlernen von neuen Prozessen, Aufgaben und Software Applikationen
  • Schnelle und effiziente Einarbeitung von Personal
  • Reduzierte kosten für Kundendienste
  • Verbesserte Change Management Abläufe
  • Verbesserte Kundenzufriedenheit
  • Rückläufige Trainigszeiten und – kosten
  • Verminderte Dokumentationszeiten
  • Verbesserte Leistung und Produktivität